Zum Ende des Schuljahres gab es an der Hardbergschule einen gemeinsamen „Abschlusstag“. Einen besseren Namen hätte der Aktionstag auf jeden Fall verdient, denn die Schülerinnen und Schüler durften noch einmal zwanglos zusammen sein, die komplette Schulgemeinschaft erleben, Spaß haben und
Gelungener Abschluss










