Für die Statuskonferenz der Bundesländer zum Stand des Digitalpakts wurde ein Promotion-Film durch das Land in Auftrag gegeben. Die Hardbergschule wurde gefragt, ob wir als gelungenes Beispiel für die Umsetzung des Digitalpakts in Baden-Württemberg in diesem Video-Spot mitwirken möchten. Da mussten wir natürlich nicht lange überlegen. Kurz vor den Pfingstferien war es dann soweit und das fünfköpfige Film-Team, beauftragt durch das Landesmedienzentrum, verbrachte einen Tag an der Hardbergschule.

Wir freuen uns, dass die Hardbergschule als SBBZ das Land Baden-Württemberg ein Stück weit durch dieses Video bei der Statuskonferenz der Bundesländer vertreten durfte… und die SchülerInnen und Lehrkräfte hatten nebenbei auch noch richtig viel Spaß bei den Filmaufnahmen.

Den fertigen Video-Spot gibt es hier zu sehen.
(ab 4:22 Minuten ist die Hardbergschule zu sehen)

Die Hardbergschule im neuen Videospot des Landes