Die Jugendbegleiter an der Hardbergschule sind ein wichtiger Bestandteil des Schulalltags geworden.

Durch ihr großes Engagement und der Vielfalt an unterschiedlichen Fähigkeiten bereichern sie das Angebot der Hardbergschule ungemein.

Das Spektrum reicht von Hausaufgabenbetreuung, Leseförderung, Englischkursen, physikalischen Experimenten, Technikangeboten, Aufmerksamkeits- und Konzentrationsschulungen, Sozialtraining zu Kursen wie “Die Stadt Mosbach”, “Schifffahrt in Mosbach”, Seifenherstellung, u.v.m….

Jeder der sich angesprochen fühlt und Lust auf eine Projektarbeit mit unseren Schülern hat, darf sich gerne an der Hardbergschule melden.
Wir freuen uns, die Vielfalt unserer Angebote zu erweitern.

Du möchtest mehr über die Hardbergschule erfahren? Dann schau dir doch auch mal unseren Schulfilm an!