Ende des letzten Schuljahres wurden wir von Fr. Knapp der Stadt Mosbach angefragt, ob wir kurzfristig vielleicht bei der Renovierung der Abenteuergolfanlage Input unterstützen könnten. Klar, dass wir da natürlich helfen wollten. ☺️

Schnell fanden sich einige freiwillige SchülerInnen, die unter Anleitung unseres Arbeitserziehers Herrn Friedlein die Holzaufbauten auf dem Abenteuerplatz instand gesetzt haben. Neben Schleifen und Lasieren wurden auch die Holzbänke wieder hübsch gemacht und mit neuen Schrauben versehen.

Und Hr. Bürgermeister Rickenbrot hat uns auch immer wieder mit leckerem Eis zur Abkühlung versorgt 🤩

Es waren ein paar anstrengende Tage, aber alle Beteiligten waren stolz darauf, dass wir als Schulgemeinschaft einen kleinen Teil dazu beitragen konnten, dass unser Input diesen Sommer wieder kurzfristig die Türen öffnen konnte.

Einen Bericht der Stadt Mosbach gibt es hier zu lesen.

Renovierung Abenteuergolfanlage Input