Am 17. Oktober war es mal wieder soweit. Erneut stand ein Filmteam bei uns in den Zimmern und hat viele, viele Aufnahmen gemacht. Dieses Mal aber nicht für das Land Baden-Württemberg oder für eine andere Behörde. Nein, dieses mal war es nur für uns!

Wir haben die Firma leitbild.media engagiert, einen Imagefilm für unsere Hardbergschule zu drehen. Damit wollen wir vor allem den Eltern und Kindern, die uns noch nicht kennen helfen, unsere Schule und das was wir tun, besser kennenzulernen.

Benjamin und sein Team haben das wirklich ganz toll gemacht und uns mittlerweile auch den fertigen Film übergeben. Aktuell sind wir dabei, den Film in mehrere Sprachen übersetzen zu lassen, so dass auch die Kinder und Eltern, die noch nicht so gut Deutsch sprechen können, einen Blick in das Lernen und Leben an der Hardbergschule zu werfen können.

Auf unserer Website finden sich hier die Übersetzungen in die anderen Sprachen.

Und hier nun der fertige Film:

Mit dem Abspielen dieses Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube.
Unser Schulfilm ist fertig!