Gleich drei Klassen machten sich auf, um der Einladung von “toni” zu folgen und ein Abenteuer mit den Schlittschuhen auf dem Eis zu erleben. Der Glasfaserkabelanbieter hat alle Schulen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis eingeladen, um den Schülerinnen und Schülern ein Erlebnis auf dem Eis zu ermöglichen.

Endlich gab es eine Möglichkeit unter den aktuellen Möglichkeiten für die Schülerinnen und Schülern mal wieder einen Ausflug in ausgelassener Stimmung zu unternehmen und die Klassengemeinschaft zu erleben. Die Klassen hatten so unglaublich viel Spaß und wollten teilweise gar nicht mehr runter von der Eisfläche. Ein gelungenes, vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, denn “gemeinsame Zeit” ist eines der tollsten Geschenke, die man sich machen kann!

Schlittschuh- Abenteuer