Die Schüler / Schülerinnen hatten in dem Kurs die Bestandteile, sowie den Umgang mit der Nähmaschine kennengelernt und dabei verschiedene Projekte mit unterschiedlichen Stoffarten gestaltet.   
Es wurde ihnen das Einfädeln, Aufspulen und Einsetzen der Unterspule und verschiedene Sticharten gezeigt und ausprobiert.
Bei der Auswahl der Projekte war eigene Entscheidungskompetenz sowie Kreativität gefragt. 
Tolle Schlüsselanhänger, Armbänder, Taschen, Topflappen und Kissen sind dabei entstanden.

Ein PL von Anja Schindler                                         

          

PL- Gestalten mit Stoff

Ein Kommentar zu „PL- Gestalten mit Stoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The maximum upload file size: 32 MB.
You can upload: image, video, document.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.