In diesem Kurs hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit einen selbstgestalteten Kalender für das Jahr 2020 zu erstellen.
Das besondere an diesem Kalender war, dass die selbstgebastelten Dinge fotografiert und diese Fotos dann anschließend in den Kalender eingeklebt wurden. Das hatte zum Vorteil, das auch Dinge in den Kalender eingeklebt werden konnten, welche normalerweise zu groß wären.
Die Schüler erstellten mit bunten Fingerfarben einen Baum aus gestempelten Händen, ein gebasteltes Schwimmbad in einem Schuhkarton, bemalten gesammelte Steine und viele weitere Dinge die zu den jeweiligen Monaten passten. 
So entstanden am Ende viele individuelle Kalender, welche die Kinder anschließend mit nach Hause nehmen durften.

PL Kalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.