Kurz nach dem Erscheinen des Artikels über die Schülerfirma Neonboards in der RNZ meldete sich das Team von der SWR Landesschau bei uns. Sie wären über den Artikel auf die Schülerfirma aufmerksam geworden und würden gerne einen Fernsehbeitrag dazu drehen.

Am Dienstag, 6.02.18 war es dann soweit. Das Filmteam vom SWR war vier Stunden bei uns zu Gast und filmten die Schülerfirma bei der Arbeit.

Am 13.02.18 wird der Beitrag in der SWR Landesschau Baden-Württemberg ausgestrahlt. Wer nicht mehr warten möchte, kann ihn sich aber bereits hier anschauen.

Übrigens: Haben Sie Lust, die Schülerfirma zu unterstützen? Dann stimmen Sie hier beim Bundes-Schülerfirmen-Contest für die Neonboards ab!

Longboards bauen als Unterrichtsfach

Mit dem Abspielen dieses Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Fernsehbeitrag in der SWR Landesschau

Ein Kommentar zu „Fernsehbeitrag in der SWR Landesschau

• 26. Februar 2018 um 19:17 Uhr
    Permalink

Ich möchte alle Lehrer und Lehrerinnen sowie die Schulleitung Herr Pfeiffer und Herrn Bödigheimer ein ganz großes Lob aussprechen ! Es wird an dieser Schule herzlich und fürsorglich mit den Kindern umgegangen ! Die Aktivitäten an der Hardbergschule ist einmalig und den Kindern wird auch etwas beigebracht über handwerkliches Geschick man sieht es ja an dem Longboard Projekt ! Ich hoffe die Hardbergschule wird von jedem einzelnen der Eltern geschätzt ! Ein großes Lob an alle !

Kommentare sind geschlossen.