Seinen herausragenden fachlichen Leistungen geschuldet, wurde Herrn SL Steffen Jakowski vorzeitig der Status eines Beamten auf Lebenszeit verliehen. 

Unter dem Applaus des gesamten Kollegiums wurde ihm in der vergangenen GLK von unserem Schulleiter die Urkunde überreicht. 

Herr Jakowski leistete seinen Vorbereitungsdienst im Schuljahr 15/16 an der Hardbergschule im Nebenfach.
Durch eine schulscharfe Stellenausschreibung konnte Herr Jakowski für das SBBZ Lernen in Mosbach gewonnen werden, an dem er zu Beginn des Schuljahres 16/17 seinen Dienst antrat. Er übernahm sogleich die Klassenleitung der damaligen Klasse 5/6, die er bis heute begleitet. 
Neben seiner Aufgabe als Klassenlehrer fungiert Herr Jakowski als Medienbeauftragter und Netzwerkberater der Hardbergschule. Er ist Mitbegründer der “Schülerfirma Longboard” und leitet eine der ersten iPad- Klassen eines SBBZ Lernen.  

Wir gratulieren Herr Jakowski an dieser Stelle und freuen uns über die Bestätigung seiner Dienste.

Verbeamtung auf Lebenszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.