Traditionell fand auch an diesem “schmutzigen” Donnerstag die große Faschingsparty an der Hardbergschule statt. Nach der großen Pause startete eine große Polonaise, die alle HautpstufenschülerInnen einsammelte und in die Mensa führte. Hier gab es allerdings eine Einlasskontrolle, denn dabei sein durfte man nur verkleidet. Zum Nachrüsten standen 2 Klassensprecher am Eingang mit Schminkstiften ausgestattet.

Der Klassiker war wie jedes Jahr die Reise nach Jerusalem und die Kostümprämierung der SMV. Hier belegte Emily aus Klasse 6/7 den 1. Platz mit ihrem Michael Jackson Kostüm. Wie es die Tradition verlangt wurde Herr Jakowski natürlich die Krawatte abgeschnitten. Ein großes Highlight war die spontane Luftgitarren Einlage von Julian aus der Klasse 7.

Mit Limo und bunten Muffins sorgte die SMV für das leibliche Wohl.

Es wurde viel gelacht, getanzt, gesungen und Spaß gehabt. Ein toller Tag, der die 5. Jahreszeit auch in die Schule einziehen lässt.

Faschingsparty