Vom 25.01. bis 27.01.19 fand die Winterexpedition 2019 der Hardbergschule statt. Nach der ersten Winterexpedition im vergangenen Jahr hatten sich die Schüler und Lehrkräfte der Hardbergschule tatkräftige Verstärkung geholt: 5 Schülerinnen und Schüler der Helene-Weber-Schule aus Buchen begleiteten uns mit einer ihrer Lehrerinnen und bereicherten die Tour sowohl mit ihrer Persönlichkeit, als auch mit erlebnispädagogischen Interaktionen und Spielen.

Nach einem kräfteraubenden Aufstieg über 2,5 Stunden auf die Schwäbische Alb verbrachten wir das Wochenende mit Schneeschuhwandern, Schneeballschlachten, Schneemannbauwettbewerben und geselligem Beisammensein auf der Heersberghütte des CVJM Ebingen.

Insgesamt, und da waren sich alle einig, war es ein anstrengendes aber unglaublich tolles Wochenende, das wir gemeinsam verbringen durften. Und eine Sache ist ganz klar: es wird eine Winterexpedition 2020 geben 🤗

Hier gehts zum Bericht der Helene-Weber-Schule.

Mit dem Abspielen dieses Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube.
PL Winterexpedition 2019 – Ein Kooperationsprojekt

Ein Kommentar zu „PL Winterexpedition 2019 – Ein Kooperationsprojekt