Unsere Schüler und Schülerinnen hatten in diesem Kurs die Möglichkeit eine oder mehrere Gipsmasken / Gipshände herzustellen. Zum einen ging es um die Erfahrung, wie es ist sich auf seinen Partner/in der die Maske / Hände anfertigt einzulassen, zum anderen im Rollentausch  die Bedürfnisse des Partners zu beachten und darauf einzugehen. Förderung des feinmotorischen Geschicks, der Umgang mit Vertrauen, sowie die Gestaltung mit Farbe nach eigenen Vorstellungen war ein weiterer Aspekt dieses Kurses.

PL Gipsmasken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The maximum upload file size: 32 MB.
You can upload: image, video, document.
Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.