Im Rahmen unserer Berlinreise zum Bundesschülerfirmencontest wurden wir von Herrn Alois Gerig in den Berliner Bundestag eingeladen. Dieser Einladung folgten wir sehr gerne und Herr Gerig nahm sich viel Zeit für uns. Stolz präsentierten wir ihm unsere Neonboards, unsere bisherigen Erfolge und Planungen für die Zukunft.An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von ganzen Herzen bei Herrn Gerig und seinem Team für den gelungenen Mittag im Bundestag bedanken. Einige Impressionen von unserem Besuch sind im folgenden Video zu sehen.
Das Team von Neonboards


Mit dem Abspielen dieses Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube.
Die Neonboards im Bundestag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.