Einladung von “denns- Biomarkt” Mosbach/Neckarelz

Voller Vorfreude folgten sieben Schülerinnen und Schüler mit ihrem Fachlehrer, Herrn Marco Gellert, einer Einladung von “denns- Biomarkt” in Mosbach.
Um diese wahrzunehmen wurde eine Gruppe Schülerinnen und Schüler vom Hallenbad, sowie eine weitere Gruppe direkt von der Schule dorthin gefahren.
Passend zu Halloween erhielten die Kinder die Möglichkeit, sich ihre eigene Kürbislaterne zu schnitzen, die sie dann später auch mit nach Hause nehmen durften.
Am Markt angekommen, wurden wir herzlich empfangen.
Es war bereits alles bestens vorbereitet. Kürbisse und passendes Werkzeug lagen bereit.
Nach einer kurzen Einweisung, konnten die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
Der Spaß, den die Kinder hatten, spiegelte sich in den einzigartigen Ergebnissen wider.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für das soziale Engagement und die schöne Zeit, welche uns die Mitarbeiter von “denns- Biomarkt” bereitet haben, bedanken.

PL Schulgarten zu Besuch bei “denns- Biomarkt”